Telefon: 02331-922560-0

Die Klinik

Agaplesionklinik HagenSeit 1971 besteht eine enge Kooperation mit dem Allgemeinen Krankenhaus Hagen. In unserer Ambulanz und unserem OP-Zentrum versorgen wir schwerpunktmäßig Patienten mit Hauttumoren – in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit vielen Hautarztpraxen in der Umgebung.  Als Besonderheit führen wir operative Eingriffe in der Regel in schmerzarmer Tumeszenz-Lokalanästhesie durch.
———–
Im Rahmen unserer konsiliarärztlichen Tätigkeit betreuen wir zudem stationäre Patienten im AKH und 7 weiteren Krankenhäusern.  Patienten mit schweren oder komplizierten Hautkrankheiten können sich von ihren Hautarztpraxen für eine zweite Meinung zu uns überweisen lassen.
Die Kliniksprechstunde findet am Montag, Mittwoch und Donnerstag um 11:00h ohne Terminvereinbarung statt. Bitte Überweisung der Hautarztpraxis und ggf. Vorbefunde mitbringen.

Die Kliniksprechstunde

Mo 11.00
Di
Mi 11.00
Do 11.00

Anfahrt

Das Allgemeine Krankenhaus befindet sich in der Grünstraße 35. Bitte schauen Sie auf dem Anfahrtsplan nach.

Vom Eingangsbereich des AKH folgen Sie den Schildern „Haus1“.
Dermatologische Ambulanz und OP befinden sich im 4. Stock, vom Aufzug aus nach rechts wenden.

Anfahrtsplan:
Anfahrt Praxis Kingreen

Notfälle

Bei akuter schwerer Erkrankung oder Notfällen können wir Sie in der Regel am selben Tag oder dem Folgetag behandeln. Bitte unbedingt telefonisch oder – besser – per E-mail vorher in unserer Anmeldung einen Notfalltermin vereinbaren.

Außerhalb unserer Sprechstundenzeiten: Wenden Sie sich bitte an den ärztlichen Notdienst in der Grünstr. 29 oder rufen Sie die zentrale Notdienstnummer an: